Acrylgemälde Befreie dein inneres Kind

Acrylfarbe, Acrylspray, Papier, Watte im Herz, feiner Draht, Vogel aus Holz, Puppe aus den 50er Jahren, antike Fotos, Rosenbild, goldfarbene geklebte Schmetterlinge, eine Fallerfigur (Krankenschwester), ein Schmetterling aus Papier, ein selbstgebastelter Frosch auf Papierherz und ein Stück aus alter Postkarte aus den 50 er Jahren auf Leinwand.
50x50x3 cm

Das Innere Kind gehört zu einer modellhaften Betrachtungsweise innerer Erlebniswelten, die durch Bücher von John Bradshaw sowie Erika Chopich und Margaret Paul bekannt wurden. Es bezeichnet und symbolisiert die im Gehirn gespeicherten Gefühle, Erinnerungen und Erfahrungen aus der eigenen Kindheit. Hierzu gehört das ganze Spektrum intensiver Gefühle wie unbändige Freude, abgrundtiefer Schmerz, Glück und Traurigkeit, Intuition und Neugierde, Gefühle von Verlassenheit, Angst oder Wut. Das Innere Kind umfasst alles innerhalb des Bereiches von Sein, Fühlen und Erleben, welches speziellen Gehirnarealen zugeordnet wird.

Photo info

Random image